Vorstellung der Handballmannschaften des TuS Schupbach

Die Handball F-Jugend des TuS Schupbach

Die F-Jugend des TuS Schupbach besteht zur Zeit aus sechs Kindern und wird trainiert von Silas Schmitz, Marc Weimer und Marko Conradi. Das Training findet Freitags von 15:30 bis 17:00 Uhr in der Georg-Leber-Halle statt. Die Mannschaft freut sich über handballbegeisterte Mitspielerinnen und Mitspieler.

Interessierte können gerne zur Trainingszeit vorbeikommen oder sich bei Silas Schmitz unter 015154906427 melden.

Die Handball D-Jugend des TuS Schupbach

Die D-Jugend trainiert unter der Leitung von Moritz Dettling Dienstags von 17:00 bis 18:30 Uhr in der Georg-Leber-Halle in Obertiefenbach. Die Jungen und Mädchen der D-Jugend freuen sich in der nächsten Saison erste Spiele bestreiten zu dürfen. Auch die D-Jugend sucht handballerischen Nachwuchs. Interessierte Jungen und Mädchen können gerne zur Trainingszeit dazukommen.