Da unsere 3.Mannschaft schon am Freitag den 29.05.2026 ihr letztes Saisonspiel gegen die FSG Gräveneck/ Seelbach II bestreitet und unsere 1. Mannschaft schon am Samstag den 30.05.2026 um 16:00 Uhr ihr letztes Punktspiel in dieser Saison in Merenberg austrägt, würden wir uns freuen, wenn ihr alle unserer 2. Mannschat beim Kampf um die Relegation beim schweren Auswärtsspiel am Sonntag den 31.05.2026 um 13:00 Uhr in Oberbrechen unterstützt.
Anschliessend sind alle Fans, Freunde und Gönner zur Meisterschaftfeier auf den Sportplatz in Wirbelau recht herzlich eingeladen.
Wir würden uns über viele Gäste freuen !!
(pb)
