FSG mit dem größten Erfolg der letzten 40 Jahre !

1. Mannschaft unserer FSG wird verdienter Meister der Kreisliga-A und sichert sich damit den Aufstieg in die Kreisoberliga Limburg-Weilburg.

Durch ein souveränes und nie gefährdetes 5:0 beim Mitkonkurrenten und Tabellenzweiten SG Waldbrunn-2, sicherte sich unser Team schon 5 Spieltage vor Schluss den verdienten Aufstieg und ließ keine Zweifel offen, wer in dieser Saison auch die Meisterschaft in dieser Liga erringen wird.

2 Spieltage später machte dann unsere Mannschaft auch diesen Titel perfekt, in dem sie im Derby gegen einen weiteren Mitkonkurrenten aus Niedertiefenbach/ Dehrn den nötigen Punkt zur Meisterschaft mit einem 0:0 einfuhr.

Nach mehreren Anläufen, konnte unser Team in diesem Jahr endlich das gesteckte Ziel, den Aufstieg in die Kreisoberliga verwirklichen.

Im Vergleich zu den letzten Jahren, war sicherlich die starke Rückrunde und der große Teamgeist zwischen Mannschaft, Spielausschuss, Vorstände und Fans die Basis des Erfolges.

Die Abteilung Fußball ist stolz auf diesen Erfolg und bedankt sich bei allen, die in irgendeiner Art und Weise zu diesem Erfolg beigetragen haben.

(pb)

Mannschaft und Betreuer nach dem 5:0 gegen die SG-Waldbrunn-2.
Meistermannschaft und Betreuer in der Saison 2025/26. Es fehlt unser Torschützenkönig der Kreisliga-A: Patrick Pfeiffer.
Übergabe der Meisterurkunde und Ehrung unserer Mannschaft durch den Klassenleiter Manfrd Dörr beim letzten Heimspiel dieser Saison.