1. Mannschaft unserer FSG wird verdienter Meister der Kreisliga-A und sichert sich damit den Aufstieg in die Kreisoberliga Limburg-Weilburg.
Durch ein souveränes und nie gefährdetes 5:0 beim Mitkonkurrenten und Tabellenzweiten SG Waldbrunn-2, sicherte sich unser Team schon 5 Spieltage vor Schluss den verdienten Aufstieg und ließ keine Zweifel offen, wer in dieser Saison auch die Meisterschaft in dieser Liga erringen wird.
2 Spieltage später machte dann unsere Mannschaft auch diesen Titel perfekt, in dem sie im Derby gegen einen weiteren Mitkonkurrenten aus Niedertiefenbach/ Dehrn den nötigen Punkt zur Meisterschaft mit einem 0:0 einfuhr.
Nach mehreren Anläufen, konnte unser Team in diesem Jahr endlich das gesteckte Ziel, den Aufstieg in die Kreisoberliga verwirklichen.
Im Vergleich zu den letzten Jahren, war sicherlich die starke Rückrunde und der große Teamgeist zwischen Mannschaft, Spielausschuss, Vorstände und Fans die Basis des Erfolges.
Die Abteilung Fußball ist stolz auf diesen Erfolg und bedankt sich bei allen, die in irgendeiner Art und Weise zu diesem Erfolg beigetragen haben.
(pb)


