Arbeitseinsatz der „Alten Herren“

Das Team der Alten Herren verstärkt durch „Oldie Horst Wittmer“, Sohn Christoph, sowie Familie Völker und Benjamin Jung, fanden sich am 02.09.2023 auf dem Sportplatz „goldener Hain“ ein, um den letzten Arbeitseinsatz für das Jahr 2023 zu absolvieren.

Ziel war es, für die anstehenden Spiele, den Gästen und Zuschauern eine saubere und gepflegte Sportanlage präsentieren zu können, sowie den neuen Verkaufsstand zu errichten.

Wir bedanken uns ganz besonders bei Horst Wittmer, der uns immer bei den anfallenden Arbeiten tatkräftig zur Seite steht, und auch bei seinem Sohn Christoph, der uns diesmal als Dachdecker unterstützt hat.

Das Helferteam vor dem neu errichten Verkaufsstand :

Von links: Christian Schmidt, Antonio Tolentin, Christoph Wittmer, Patrick Belz, Horst Wittmer, Andre Zöller, Christian Völker, Timo Wagner
es fehlen: Rikele und Stephanie Völker, Armin Börner ( Greenkeeper und Dachdecker) , Benjamin Jung und Andreas Zinkant
(pb)