Neue Trikots für die E1 und E2-Jugend

Unsere E-Jugend (Teil der JSG Wirbelau-Schupbach-Heckholzhausen-Obertiefenbach) erhielt im Rahmen ihres zweitätigen Trainingslagers auf dem Sportplatz in Obertiefenbach, einen vollständigen neuen Trikotsatz, großzügig gesponsert durch die Debeka Versicherung Wetzlar, durch Geschäftstellenleiter Niko Moske vertreten, und FPS-Telekommunikations GmbH, durch Geschäftsführer Marco Fritz vertreten.

Im Vorfeld hatten sich die jungen Spieler auf das Design, die festgelegten Rückennummern und den Nachnahmen auf dem Trikot geeinigt.

Die stolzen Spieler der E-Jugend in ihren neuen Trikots.

Die beiden Sponsoren Niko Moske und Marco Fritz bei der Übergabe der Trikots an die beiden Trainer Steffen Kaiser und Christian Klose.

Die Abteilung Fußball bedankt sich recht herzlich bei den beiden Sponsoren Nico Moske und Marco Fritz.

(pb)